1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbestände von WP 1.2.2 zu WP 1.5.2

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von minstyle, 12. Juni 2005.

  1. minstyle

    minstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wie kann ich die Datenbestände aus der Datenbankstruktur von WP 1.2.2 am schnellsten und bequemsten in die neue Datenbankstruktur von WP 1.5.2 importieren?

    Hier im Forum konnte ich dazu nichts finden!
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. minstyle

    minstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das habe ich mir bereits angeschaut. Allerdings beantwortet diese Seite nicht meine Frage.

    Die MySQL-Struktur, also die Datenbankstruktur ist in WP 1.5.2 ganz anders (weniger Tabellen) als in WP 1.2.2.
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    unter der Überschrift Upgrade steht

    wenn dir der ganze theme-kram egal ist, sollte es ausreichen die neue version von wordpress zu installieren und das upgrade auszuführen
     
  5. minstyle

    minstyle Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke. werde ich ausprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden