1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Padding Problem!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von artis, 12. April 2007.

  1. artis

    artis Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit padding. Also hab da folgenden html code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    CSS:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber da ändert sich garnichts. Der Abstand (oben) änder sich garnicht. Woran kann das liegen?
     
  2. Astrid

    Astrid Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Den Abstand oben würde ich von Hause aus, in Deinem Falle, mit #nav {margin-top:yxz} lösen. #nav li hast Du ja nun als inline-Element ausgezeichnet. Inline-Elemente lassen sich in Höhe/Breite nicht beeinflussen.
     
  3. artis

    artis Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So komme ich aber nicht zum gewünschten Ergebniss, ich will das Text um 10px runter verruschten.
     
  4. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das anschauen?
     
  5. artis

    artis Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja da hab ich das anders gelöst, aber hab da ein Problem mitn float:left bei FF
     
  6. riddim

    riddim Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    was für ein prob ;)

    in der regel lässt sichs mit doppel float lösen - sprich den a tag left floaten und dann den span oder li tag right floaten

    lg tim
     
  7. artis

    artis Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden