1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wer erstellt mir ein Theme gegen Taschengeld???

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mirko_schuetz, 13. April 2007.

  1. mirko_schuetz

    mirko_schuetz New Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich suche jemand der mir helfen kann ein passendes Theme für meinen Blog zu entwickeln.
    Ich gehe am 14.5 für 4 Monate in Ausland und möchte gerne meine Erlebnisse in Form eines Blogs kund tun.
    Nun hätte ich ja schon gerne das der Blog dementsprechend gestaltet ist. Ideen habe ich und das Material sprich Bilder usw auch.
    Nur was die umsetzung angeht happert es doch gewaltig.

    Wer kann mir da helfen und hat Spaß daran mir ein Theme zu erstellen und bei der Einrichtung des Blog zu helfen.
    Natürlich nicht umsonst aber auch nicht zu Geldbeutel belastend.

    Meldet Euch bei mir!
    Für Vorschläge bin ich dankbar

    Bis denn
    Mirko
     
  2. Darkentlein

    Darkentlein Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: du HAST POST
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden