1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verkürzte Darstellung des Archivs

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MLS, 14. April 2007.

  1. MLS

    MLS Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar geht es um die Archiv-Liste. Die wird nun mit jedem Monat länger und bevor sie mir irgendwann einmal zu lang wird, würde ich sie gerne verkürzen. Ich habe schon bei mehreren Serendepidy-Blogs (oder wie auch immer man das schreibt) gesehen (Beispiel: Die Bloggerette )
    Da steht dann das da:

    April 2007
    März 2007
    Februar 2007
    Das neueste...
    Älteres...

    Kann man das auch irgendwie bei WP programmieren? Ich hab schon hier im Forum gesucht und bin durch Google gewandert, habe aber (vielleicht weil ich zu doof zum Suchen bin) nichts gefunden. Ich wäre dankbar, wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hätte.
    Mein Blog (falls es wichtig ist) ist erreichbar unter Nothing special - just me! » » Startseite
     
    #1 MLS, 14. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2007
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
  3. MLS

    MLS Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke. Das klappt schon mal. Aber eine Frage habe ich noch:
    Jetzt habe ich da die gewünschte Anzahl an Monaten stehen, aber es sieht nicht so aus

    April 2007
    März 2007
    Februar 2007
    Das neueste...
    Älteres..

    Es fehlen Links zu den älteren (und neueren) Beiträgen. Wie kann ich das machen?
     
  4. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Die werden wohl händisch danach eingefügt worden sein:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist von der Seite kopiert, musst die Links natürlich anpassen.
     
  5. MLS

    MLS Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen, vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden