1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statische Kommentarseite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ago, 17. April 2007.

  1. ago

    ago Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich setze WP 2.1.3 zusammen mit dem Get Recent Comments Plugin ein. Das Plugin werkelt in meiner Sidebar auch ganz hervoragend.

    Nun möchte ich aber eine separate statische Seite erzeugen, die mir die letzten 50 Kommentare mit Auszügen der Kommentartexte auflistet. Setze ich Get Recents Comments ein, so werden die Einstellungen des Plugins benutzt, und das ist nicht das, was ich möchte.

    Am Ende möchte ich so etwas in der Art als Ergebnis erhalten, also völlig unabhängig von den Plugin-Einstellungen:

    leser am tt. m jjjj um hh:mm Uhr zu
    Lectorum Mirum est; qui nunc nobis videntur parum clari fiant sollemnes in futurum. Est etiam processus dynamicus qui sequitur mutationem consuetudium lectorum Mirum. [...]

    Wie kann man das realisieren?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß ago
     
  2. DoctorJay

    DoctorJay Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
  3. ago

    ago Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Verweis auf den Thread.

    Ich habe das dortige Codebeispiel von jottlieb versucht direkt in meine statische Seite einzubinden, erhalte aber folgende Fehlermeldung

    Fatal error: Cannot use object of type stdClass as array in /wp_installpath/wp-content/plugins/exec-php/exec-php.php(39) : eval()'d code on line 16

    Ich habe leider keine Ahnung, woran das liegen könnte. Gibt es dafür eine Erklärung?

    Gruß ago
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden