1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilderupload abgebrochen - Thumbnailproblem

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Herr B, 19. April 2007.

  1. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPler,

    habe hier ein Problem mit dem Bildupload und mich auch schon im Forum umgeschaut. Dabei scheinen in den meisten Fällen die Verzeichnisrechte das Problem zu sein.
    Bei mir jedoch kommt folgende Meldung im Admin/Uploadbereich:

    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 1124 bytes) in /mnt/jd2/02/898/00000016/htdocs/dampfboot/wp-admin/admin-functions.php on line 724

    Da habe ich in der admin-functions.php nachgesehen und da steht etwas was die "thumbnails" betrifft oder?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Per FTP sehe ich gerade, dass die Orginalbilder auf dem Server gelandet sind, jedoch keine Thumbnails angelegt wurden. Hm. Weiß jemand Rat, wie ich das hinkriege, dass er doch Thumbs generiert?

    Vielen Dank schon mal

    URL
     
  2. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    also dein Problem ist auch weit verbreitet ... dein Hoster stellt dir einfach zu wenig Memory zur Verfügung ... nur 8 MB ... und das reicht so erstmal nicht aus ....

    wo hast du denn deinen Space?
     
  3. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na Strato :D
     
  4. MaD

    MaD Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte es geahnt :mrgreen: ... lies dir mal bitte das hier durch ... da solltest du eine Lösung finden
     
  5. Herr B

    Herr B Active Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön. Das hat gehelft.:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden