1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kontaktformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von WorldXPress, 20. April 2007.

  1. WorldXPress

    WorldXPress New Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo World!

    zunächst möchte ich Euch einfach mal grüßen :)
    Schon seit drei Monate beschäfftige ich mich mit WordPress. Bin total begeistern! Aber jetzt komme ich leider nicht mehr weiter, bzw ich verliere mich im WordPress-Dschungel. Vor lauter Bäume sehe ich vielleicht kein' Wald mehr. Lange Rede kurzer Sinn.

    Hier meine Frage:

    Ich betreibe eine Blog-Site. Dort kann man sich als Autor anmelden und los legen. Gerne möchte ich aber ein persönliches Kontakt-Formular für jeden einzelnen Autor anbieten, bzw. nutzbar machen. Also, so, dass man den Autor durch einen Kontakt-Formular auch anschreiben kann. Ähnlich dem Kommentar-Formular.

    Kurz: zum Beitrag den Autor direkt kontaktieren mit einem Kontaktformular.

    Gibt es dafür ein PlugIn? Hat jemand einen Tipp, eine Idee, 'n Hinweis? Bitte um Hilfe. 1000Dank!

    wxp
     
  2. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Frank Bueltge hat ein Kontakt Plugin geschrieben. Frag doch mal bei ihm nach, ob sowas mit seinem Plugin möglich wäre.

    Fragen kostet ja nix. ;)

    bueltge.de [by:ltge.de]
     
  3. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal das:

    cforms » delicious:days

    Man kann mehrere Formulare anlegen und einbauen und ueber das Plugin RoleManager noch bestimmten Gruppen zuordnen.

    Waere zumindest so der dreiviertel Weg, da kann sich naemlich jeder Autor sein eigenes Kontaktformular einbauen.

    Gruss,
    M
     
  4. WorldXPress

    WorldXPress New Member

    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Das werde ich mal probieren :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden