1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog nicht mehr erreichbar :-(

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von jub, 18. Oktober 2006.

  1. jub

    jub Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich habe die Einstellungen unter "Links" von "Standard" auf "Datum" geändert. Nun ist mein Blog nicht mehr erreichbar :(

    Aus Verzweiflung habe ich per FTP den alten lokalen Stand überspielt. Hat aber auch nicht geholfen. Muss ich den Blog nun neu aufsetzen?

    Danke für Tipps!

    Gruß
    JuB
     
    #1 jub, 18. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2006
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    lösche die htacess am Server
    das ist eine Datei die hat einen Punkt voran

    dann refreshe müßte gehen
    kommst Du noch ins Admincenter?

    wenn ja Admincenter ==>Einstellungen/Optionen/ ==> alte Einstellung wieder herstellen
    lg
     
  3. StephanZ

    StephanZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Weil manch FTP Programme die .htaccess bei einigen Servern nicht anzeigen, sei auf Filezilla hingewiesen. Ansicht-> versteckte Programme.

    Wie war es mit einer Neueinspielung der Datenbank oder Änderung des betreffenden Tabelleninhalts?
     
  4. jub

    jub Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Progress #2

    Zugriff auf den Adminbereich hatte ich auch nicht mehr :(

    nunja, habe nun den blog komplett neu aufsetzen wollen - bekomme jetzt immer die fehlermeldung im explorer:

    Zugriff verweigert!

    Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 403
     
  5. jub

    jub Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Progress #3

    habe Ordner löschen können allerdings jetzt folgende Meldung beim Aufrufen:

    Serverfehler!

    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
    Fehlermeldung:
    Premature end of script headers: index.php
    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
    Error 500


    Was heisst das?
     
  6. jub

    jub Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    result

    ... dieser Thread kann geschlossen werden. Es war lediglich ein Rechteproblem auf dem Server. Danke!
     
  7. dr.mabuse

    dr.mabuse Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab jetzt die selbe Fehlermeldung wie du. fehler 500 etc.
    wie wurde das behoben? war dein provider Revido ?

    gruß aus berlin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden