1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mim Plugin!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von artis, 17. April 2007.

  1. artis

    artis Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich verwende das Plugin "DisplaySubMenu" von Arno Simon und hab da ein Problem wenn ich ins Admin Panel will bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Woran kann das liegen?
     
  2. artis

    artis Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir keiner weiterhelfen?
     
  3. markus.zeeh

    markus.zeeh Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal beim Pluginautor probiert?
     
  4. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ein Copy/Paste-Fehler sein, es darf NIX vor und nach
    <?php
    .... das ganz Plugin...
    ?>

    sein, nix! Kein Leerzeichen/Zeilenumbruch.
     
  5. artis

    artis Active Member

    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey Olafb,
    es lag wirklich daran danke dir :) Jetzt hab ich noch Mass-Edit-Pages in den Pluginsordner hochgeladen und es aktiviert.
    Wenn ich nur auf Verwalten->Mass Edit Pages gehe sehe ich nur ne weiße Seite (Siehe Anhang) Woran liegt das?
     
  6. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Plugin evtl. nicht mir der neuen WP Version kompatibel. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden