1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin zum Löschen und upload von Plugins gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bluemel-eu, 20. April 2007.

  1. bluemel-eu

    bluemel-eu Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    In der Pluginverwaltung kann man ja Plugins nur aktivieren/deaktivieren oder bearbeiten.

    Gibt es ein Plugin, welches mir den zusätzlichen Menüpunkt LÖSCHEN zur Verfügung stellt, so dass ich einzelne Plugins löschen kann, ohne dies über FTP machen zu müssen :confused:

    Gibt es ein Plugin, welches am Fuss der Pluginverwaltung den Upload eines neuen Plugins ermöglicht :confused:
     
  2. netztaucherbrille

    netztaucherbrille Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Sie dir doch mal den Installer an. Ich verwende den in den vorinstallierten Blogs. Installe: Allows you to install and manage plugins/themes from a webform. Von Matt Read.

    bis dann, marco
     
  3. erik

    erik Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Was ich etwas schade finde ist, dass deaktivierte/deinstallierte Plugins immer auch ein wenig Datenschrott in der Db zurücklassen...
    ... den Installer gibts glaub ich nimmer (no longer supported/maintained oder sowas iin der Art)
     
  4. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    ein repository a la typo3 wäre der Hammer :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden