1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

\000\000\... am Ende der Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Alidey, 26. Januar 2006.

  1. Alidey

    Alidey New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!
    Bin neu hier und neu bei WordPress und hab gleich ein Problem:
    Auf allen Seiten die ich geschrieben hab ist am Ende der Seite, nach dem </html> Tag eine ganze Reihe mit \000\000\... usw zu sehen...:confused:

    Wo kommt die denn her und wie bekomm ich dir denn bitte weg?

    Danke für eure Hilfe!

    Alidey
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    mit dem quellcode und einem Bild können wir dir besser helfen. In deinem Profil habe deine Homepage nicht gefunden. Poste einfach die url deiner Seite.
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Hast du da deine Finger im Spiel \0? :)
     
  4. frankie

    frankie Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    der war gut... @peti ;)
    schaut aber eher nach einem stück vergessenem (nicht vollständig entfernten) footercode aus...

    aber ohne quältext...
     
  5. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss von nix... :roll:

    keine ahnung was der rest meiner familie im netz macht ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden