1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation 1&1 Click&Build - WP-content kann nicht gefunden werden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von sami9, 22. April 2014.

  1. sami9

    sami9 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Titel sagt es im Prinzip schon. Ich habe bei 1&1 Wordpress als Click&Build App aktiviert und kann auch Seiten etc. scheinbar verfassen. Möchte ich allerdings Plug-Ins aktualisieren oder installieren, so kommt die Meldung "Verzeichnis wp-content nicht gefunden".

    Kann mir bitte jemand helfen? Übersehe ich nur ganz anfängermäßig etwas?

    Vielen Dank.
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Ich nehme an, Du hast das bei 1&1 im "Safe Mode" installiert. Da wird die Wartung und Aktualisierung von 1&1 übernommen. Du kannst da nicht viel selber machen. Besser wäre der "Free Mode". Hier sind die Unterschiede erklärt. Dort findest Du auch weitere Hinweise, wie Du vom Safe- in den Free-Modus wechseln kannst.

    Gruß
    Ingo
     
  3. sami9

    sami9 New Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, genau das war es. Jetzt funktioniert alles.

    Lieben Gruß.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden