1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1 Account 2 Blogs

Dieses Thema im Forum "Netzwelten" wurde erstellt von gizmopee, 20. Oktober 2008.

  1. gizmopee

    gizmopee New Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin ein Blogneuling.
    Jetzt hab ich für mich das erste unlösbare Problem.
    Ich habe einen zweiten Blog erstellt (blog.ch). Der läuft jetzt über mein schon bestehender Account vom ersten Blog.
    Mein Problem: Der Name (Admin) vom ersten Blog ist super, da ich dort anonym bleiben möchte. Beim zweiten Blog, handelt es sich allerdings um mein Geschäft. Dort möchte ich einen anderen Namen.
    Ich hab schon einiges versucht, ging alles nicht so wie ich es gerne hätte.

    Einen Benutzer kann ich nicht hinzufügen, da der registriert sein müsste. Nur wo registrieren?
    Wie kann ich meinem Account, einen zweiten Namen (Autor) hinzufügen?

    Herzlichen Dank im voraus.
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Das müsstest du schon alles blog.ch fragen...hier bist du leider bei der falschen Adresse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden