1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

+1 Button

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von naderaziz, 2. August 2011.

Schlagworte:
  1. naderaziz

    naderaziz Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe heute versucht den +1 Button von Google einzufügen. Dazu muss u.a eine Zeile Java-Script im Header eingefügt werden. Das hat bei mir nicht funktioniert. Habe mal im Quellcode nachgesehen und die Scriptzeile wird da gar nicht aufgeführt obwohl ich sie in den head Bereich eingefügt habe.

    Nun habe ich diese Zeile in den Footer gesetzt und es funktioniert. Aber auch nur im IE im Mozilla ist nichts zu sehen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen woran es liegen könnte?

    Danke schon mal im voraus!
     
    #1 naderaziz, 2. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  2. Adamantos

    Adamantos Active Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden