1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1 kommerzielles theme, 2 Webseiten, nur 1 mal bezahlen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von pabesco, 24. September 2012.

  1. pabesco

    pabesco Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab weder über die Suchfunktion noch in den Lizenzbedingungen bei themeforest ne 100% sichere Antwort gefunden:
    Ich hab mir vor ein paar Monaten ein WP-Theme gekauft, hab's nach meinen Bedürfnissen angepasst und gut war. Jetzt will ich mir aber die nächste Site aufbauen und wie es der Zufall so will, passt das gekaufte Theme von damals perfekt als Ausgangslage für das neue Design. Kann ich das gekaufte Theme für 2 verschiedene Webseiten nutzen oder muss ich mir das Teil nochmal kaufen?
    Grüße
    pabesco
     
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
  3. pabesco

    pabesco Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir natürlich schon angeguckt, wie bereits im ersten Beitrag schon erwähnt. Mein Englisch ist halt einfach sehr limitiert, weswegen ich eben nicht 100% genau weiß, ob eine Passage wie "Your use of the Work is limited to a single application." die Antwort auf meine Frage ist oder ob das doch etwas anderes bedeutet, als ich vermute

    Edit: Oder meinst du, dass ich mal den Support von Themeforest fragen sollte? Ist natürlich auch ne Idee...:lol:
     
    #3 pabesco, 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
  4. Single Use. Einmal. Einmalige Lizenzierung. Musst du entweder die Lizenz erweitern oder nochmal kaufen.
     
  5. pabesco

    pabesco Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, danke! Hab mir jetzt einfach nen kostenloses Template besorgt und mach da jetzt alles drauf. Aber danke für Infos! Gut, zu wissen für weitere Projekte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden