1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

10 kurze Multiple-Choice-Fragen zu eurem Facebook-Verhalten

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von einstudierender, 9. April 2012.

  1. einstudierender

    einstudierender New Member

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Helft mir mein Studium zu beenden...

    ....und nehmt dafür einfach an dieser kurzen Umfrage teil, die ich für meine Abschlussarbeit benötige!

    Es geht um euer Facebook-Verhalten (und ist nur für Facebook-Nutzer relevant).

    Zu beantworten sind 10 Multiple-Choice-Fragen, was in etwa 3 Minuten erledigt sein dürfte. Die Umfrage erfolgt selbstverständlich anonym. Eine nähere Beschreibung findet ihr dann auch noch bei der Umfrage unter unten stehendem Link.

    (Und wer immer Fragebogen und/oder Ergebnisse wofür auch immer brauchen sollte, erhält diese natürlich gerne auf Anfrage.)

    Vielen Dank im Voraus und frohe Rest-Ostern!

    http://umfrage.voycer.de/umfrage?sid=85917
     
    #1 einstudierender, 9. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2012
  2. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Oh wieder ne umfrage.werden immer mehr threads dieser art.
     
  3. bullox

    bullox Member

    Registriert seit:
    10. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber ne coole Umfrage. ICh finde, solche Sachen helfen irgendwie auch, weil man sich sein Verhalten nochmal vor Augen führt und nicht einfach blind drauf los schreibt.
     
  4. Krebsgang

    Krebsgang New Member

    Registriert seit:
    3. April 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huch naja helfen beim bewusst werden des Verhaltens in facebook. Sollte einem das nicht klar sein was man macht? In facebook und überhaupt
     
  5. laura11

    laura11 Gast

    hab schon die fragen antwortet und die fragen sind sehr gut^^:razz:
     
  6. SagsJulia

    SagsJulia New Member

    Registriert seit:
    30. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen, wie Studenten früher es geschafft haben, so was zu erstellen, ohne die Nutzung von Internet - also haltet mich für "alt" - aber das Wort faul trifft hier doch scho a bissi zu oder :p
     
  7. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    @SagsJulia
    Früher, als es kein Internet gab, konnte man auch noch keine Umfragen zum "Facebook-Verhalten" machen. Ich finde es beim Thema "Facebook" sogar naheliegend, dafür im Rahmen einer Studie auf das Internet zurückzugreifen. Das hat nichts mit Faulheit zu tun. Soll man etwa die Oma auf der Straße zum Thema Facebook befragen? :)

    Gruß
    Ingo
     
  8. GBK

    GBK Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie machts beim Besuch der Umfrageseite voicer den Eindruck als würde damit irgendwo Geld verdient werden

    hmmm http://www.voycer.de/faq
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden