1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artisteer - Textblock in Header einfügen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von wphannes, 14. April 2013.

  1. wphannes

    wphannes Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPler, ich möchte in Artisteer einen TEXTBLOCK im Header einfügen (Headline und Slogan sind bereits vorhanden). Der Text sollte dann auch formatierbar sein (Font, Größe etc.). Wie stelle ich das an? Besten Dank für einen Tipp!
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    AW: Artisteer - Textblock in Header einfügen

    Hallo
    Ich würde mich an das Artisteer-Forum wenden.
    LG
     
  3. wphannes

    wphannes Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe mich an's Artisteer-Forum gewendet und schon eine Lösung bekommen... trotzdem danke...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden