1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1er Blog und keine Ahnung Probleme mit Menü erstellung..

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sosofresh86, 6. Juni 2013.

Schlagworte:
  1. sosofresh86

    sosofresh86 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    also ich habe dieses Theme gekauft:
    http://themes.tielabs.com/?theme=sokar

    ich möchte meine Seite so Aufgebaut haben wie das Original aber egal was ich versuche es klappt nicht...
    also wenn ich auf der seite Portfolio also Startseite über ein Bild fahre nehmen wir mal das zweite dann steht da:
    Illustration Projekt 11
    Illustration
    wenn ich dann raufklicke geht oben das bild auf mit der facebook like funktion und text.
    Die Gallerie bleibt aber direkt darunter so dass man gleich weiterschauen kann.

    Meine Seite sieht im Aufbau auch so aus aber wenn ich über das bild fahre kommt ein+
    Wenn ich dann das Bild anklicke kommt nur ein Bild mit slider und unten eine art Filmstreifen mit anderen fotos.

    Ich würde es gerne wie im Original haben aber egal ob ich eine Gallerie erstelle oder ein Portfolio oder eine Seite es sieht nie so aus wie es sollte...

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.Es ist bestimmt total simpel aber ich habe von Wordpress echt noch keine Ahnung...Achso und gegoogelt habe ich auch schon.

    lg und vielen dank schonmal
    Matze
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Matze,

    es wäre ganz geschickt, wenn du uns verraten würdest, wie wir mal auf deine Seite gucken können ;)

    Poste doch mal einen Link!
     
  3. formateins

    formateins Gast

  4. sosofresh86

    sosofresh86 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ist untergegenagen http://flash-factory.eu/

    das video habe ich mir angeschaut danke!
    also das kenne ich schon!
     
  5. sosofresh86

    sosofresh86 New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab es herrausgefunden!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden