1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

1und1 mit Wordpress

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von bullimi, 30. Oktober 2006.

  1. bvboisseree

    bvboisseree New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich nutze seit gestern Abend das 1&1 Beginner Package und habe dort nun Wordpress draufgeladen. Das hat nach anfänglichen Problemen auch geklappt. doch nun mein problem:
    ich kann keine neuen Themes installieren, keine Beiträge ändern o.ä., es erscheint folgende Fehlermeldung:
    Error 500 - Internal server error

    An internal server error has occured!
    Please try again later

    Ich benutzte MySQL5.0 als Datenbank und habe, soweit ich es beurteilen kann, auch alle richtigen Daten in die wp-config eingetragen. wo könnte der fehler liegen? wie kann ich diesen beheben?

    Außerdem fällt mir gerade noch Folgendes auf:

    Wenn ich in meinem Admin- Bereich versuche, meine alten Daten zu importieren, kann ich zwar auf "importieren" gehen, bekomme dort aber keine weiteren Möglichkeiten angeboten...

    Auch hier wieder: Was tun? Wisst ihr Hilfe?

    ich danke euch vielmals für eure Hilfe!

    Gruß,

    Clemens
     
    #81 bvboisseree, 26. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2010
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Hast Du schon auf PHP5 umgestellt? Das ist so eine Art Wundermittel gegen WP-Probleme bei 1&1 :smile:

    Gruß
    Ingo
     
  3. wuzelor

    wuzelor New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    btw. ich benutze wordpress.com, es ist kostenlos und für blanke beiträge reichts :eek::eek:
     
  4. gullino

    gullino New Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe

    Bei mir kommt immer dieser Fehler ?

    Parse error: syntax error, unexpected $end in /homepages/27/d24659376/htdocs/wordpress/wp-includes/comment.php on line 558

    Kann mir jemand helfen!

    gruß

    gullino
     
  5. premmarga

    premmarga Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1und1 installation von wordpress und hochladen

    Ich habe nachdem ich auf diesen blog nicht für mich die richtige information gefunden habe, nochmals bei 1und1 gesucht. und bin dann auf diese seite fundig geworden. http://hilfe-center.1und1.de/hosting/homepage/externe_software/3.html

    Wenn der link nicht funktioniert, ich habe bei 1und1 hilfe, wordpress eingegeben.
    Ich hoffe das diese Info auch andere 1und1 nutzer nützlich sein kann. Obwohl ich auch liebäugle den host zu wechseln, aber der vertrag lauft noch ein Jahr.
    grüße aus Freiburg
    Marga
     
  6. Al Borland

    Al Borland Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @Marga
    Kann Dir nur empfehlen, auf jeden Fall zu kündigen. Du kannst Dich dann immer noch umentscheiden, wenn sich die Kundenrückgewinnung meldet. Wenn Du anfangs glaubhaft Desinteresse zeigst, machen Sie Dir gute Angebote.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden