1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation 2.6.2 insufficient permissions bei clean installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von becore, 7. Oktober 2008.

  1. becore

    becore New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich versuche Wordpress 2.6.2 zu installieren. Auf dem Server läuft Suse Linux mit Php 5.1.2 auf einem Apache Server. Auf dem Server liegt bisher nichts anderes, die MySQL Datenbank ist auch noch jungfräulich.

    Die Installation läuft eigentlich korrekt ab, wenn ich dann aber versuche mich ins Backend einzuloggen, erscheint die Fehlermeldung: "You do not have sufficient permissions to access this page."
    Andere Forenbeiträge wiesen auf dieses Problem mit früheren Wordpress Versionen bei Upgrades hin. Es gab da die Lösung mittels eines Scripts von "Mark", das hilft allerdings nicht.

    Im englischsprachigen Forum ist dieses Problem auch schon aufgetaucht, bisher gibt es aber keine Lösung.

    Weiß jemand Rat?


    Edit: Am Prefix liegt es auch nicht. Hatte zunächst einen geänderten drin, aber auch mit wp_ geht nix...
     
    #1 becore, 7. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden