1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Neuinstallation 2.7.1 - Fatal error: Allowed memory...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von TolgaFFM, 15. März 2009.

  1. TolgaFFM

    TolgaFFM Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das problem das ich mein wodpress nicht "normal" installieren kann. ich bekomme nach dem upload beim erstaufruf der install folgende fehlermeldung:
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte das problem zu beheben. Danke!
     
  2. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
  3. TolgaFFM

    TolgaFFM Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Der Articel sowie auch der starto thread helfen mir nicht. Was mcih aber jedoch wunder ist, das ich das WordPRess aus mienem Software Centere heraus installieren kann. (Mein Hoster hate ine liste mit software die ich im webinterface installieren kann). Dort ist die version 2.5.1 glaub ich.

    Ich hab diese mal instaliiert gehabt, und dann einfach geupdatet. jedoch konnte ich dann plötzlich die widgets nicht mehr sortieren. statt das ich die mit der maus per drag&drop verschieben konnte, wurden die nur markeirt beim versuchen.

    deshalb dachte ich es liegt evtl. daran. also hab ich alles runter geschmissen und die aktuelle version von wordpress runtergeladen und per ftp geupped und wollte instalieren. mit dem oben genannt ergebnis.

    Gibt es keine möglichkeit die DB struktur einfach selber per phpmyadmin anzulegen und dann ebenfalls per phpmyadmin einfach den admin einzutragen? Mehr macht doch die installation nicht, oder?
     
  4. -ivan

    -ivan Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon oben beschrieben braucht Wordpress 2.7 einiges mehr an Ressourcen als die Vorgänger Version.

    In Deinem Fall, Wordpress 2.5.1 installieren (was ich für unklug halte), Deinem Hoster ein scharfes Email schreiben (Erhöhung des Limites auf 16 oder 32MB) oder einen anderen Hoster suchen, beim dem man das Limit selbst bestimmen kann.

    Mehr Optionen hast Du nicht!
     
  5. TolgaFFM

    TolgaFFM Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich würds gern eifnach manuell installieren,a lso die db strucktur einfach selber erstellen. ansonsten muss ich es nochmal über die upgradfunktion probieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden