1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 anliegen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bm79, 11. September 2005.

  1. bm79

    bm79 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    keine ahnung, ob ich im richtigen bereich poste, verschiebt ansonsten bitte einfach meinen beitrag...


    ich hab direkt mal zwei anliegen:

    zum einen - ist es möglich, eine geschützte kategorie zu erstellen, die nur von bestimmten mitgliedern gesichtet werden kann (ohne die passwort-funktion beim erstellen eines beitrages)?


    zum anderen - kann wordpress das:
    blog! ganz wichtig....mit einer privatkategorie
    normale statische seiten (über mich, blabla)
    forum...mit privatem teil (austausch markus)
    fileshare....auch mit privater möglichkeit
    wiki.....
    faq
    linkcollect
    photoalbum....mit privater möglichkeit

    danke für euere hilfe!

    gruß
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    blog! ganz wichtig....mit einer privatkategorie - ja
    normale statische seiten (über mich, blabla) - ja
    forum...mit privatem teil (austausch markus) - nein (aber: bbpress.org)
    fileshare....auch mit privater möglichkeit - mir nicht bekannt, hat aber eine Upload-Funktion
    wiki..... - - ja (mit Plugin)
    faq - Was stellst Du dir darunter vor?
    linkcollect - ja
    photoalbum....mit privater möglichkeit - ja (mit Plugin)
     
  3. bm79

    bm79 New Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi!


    schonmal danke für deine schnelle antwort!

    unter faq stelle ich mir vor, dass fragen gestellt werden können... -> siehe http://phpmyfaq.de/

    kannste mir den gefallen tun und sagen, welche plugins das sind und wie ich eine geschützte kategorie erstelle?

    danke

    simon
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden