1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Backup-Plugins parallel installieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von alhai, 20. November 2020.

Schlagworte:
  1. alhai

    alhai Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2014
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    aus diversen Hintergründen würde ich gerne die Plugins BackupWordpress und Updraft Plus free in Kombination betreiben. Da diese Plugins ja auf standby arbeiten und so nichts machen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da 2 Parallel-Installationen nicht vertragen sollten, was meint Ihr dazu?

    Danke schon mal vorab.

    VG
    alias alhai
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Wenn du die beiden Plugins zu gleicher Zeit starten solltest, dann könntest du an deine PHP Limits ran kommen und die Backups würden nicht erfolgreich beendet werden.
     
    alhai gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden