1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Blogs

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Johnny1885, 29. März 2008.

  1. Johnny1885

    Johnny1885 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Habe gesucht aber nicht im entferntesten dazu was gefunden. Vieleicht habe nur einfach jetzt auch den Überblick verloren. Werde mich noch seperat vorstellen.

    Und zwar folgendes: Ich habe einen Blog, auf meinem Webspace mit Datenbank und auf meiner Domain. Nun kam von mir die hinreisende Idee, ich könnte einen weiteren Blog starten.

    Natürlich möchte ich dazu wieder meine eigene Domain benutzen.

    Wenn ich nun aber einen weiteren Blog bei Wordpress anmelden möchte komme ich nur auf die Seite zum eine XXX.Wordpress**com Domain zu benutzen?

    Kann ich nicht eine 2 te meiner Domains anmelden?

    Benötige ich dann hierzu auch eine 2 te Datenbank?

    Sind vieleicht komische Fragen, jedoch raufe ich mir gerade die Haare!

    Gruss und Danke

    Alex
     
    #1 Johnny1885, 29. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
  3. Johnny1885

    Johnny1885 Active Member

    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dir marX tausend dank.

    Funktioniert, und war kinderleicht. Und ich habe schon alles mögliche tausendfache ausprobiert.

    Wie ich angenommen habe, habe ich den Überblick verloren.

    Super. Und dir ein rechtliches Dankeschön.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden