1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 checkout pages für 2 produkte

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von kreativcube, 1. September 2015.

Schlagworte:
  1. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich möchte 2 Produkte anbieten (Pricing Table) und möchte jeweils eine andere checkout Datei geladen bekommen da ich verschiedene Informationen benötige.


    Leider hab eich nichts passendes herausgefunden.

    wenn Produkt id 28 dann lade checkout file 2

    sonst lade checkout file 1

    Ne Idee wie ich am besten das checkout file von den Feldern her anpasse (ohne bezahlte plugins von Woothemes) ?
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort gibst du dir schon selbst. Eine if Abfrage kann die Lösung sein. Aber was spricht gegen eine fertige Lösung zu kaufen, wenn Sie genau das macht was man möchte. Warum das Rad immer neu erfinden. Und wieso sollen wir alle Lösungen immer mundgerecht kostenlos liefern. Die meisten von uns verdienen mit der Erstellung von Plugins, Websites usw. Ihren Lebensunterhalt und helfen hier kostenlos bei "echten" Problemen weiter.
     
  3. secret77

    secret77 Active Member

    Registriert seit:
    4. August 2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Schau einfach mal, was ein fertiges Plugin kostet.
    Habe letztens auch 15 EUR für ein Plugin ausgegeben. Klar ist kostenlos immer besser. Aber ich habe einfach überlegt, was der Shop monatlich gerade so abwirft und das gegen die 15 EUR gerechnet und da sind 15 EUR ein Witz.
    Meine alte Firma hat alleine 500 EUR für ein Magento Plugin bezahlt, damit Download Produkte vernünftig unterstützt werden. Also ein wenig investitionsbereit sollte man schon sein.

    Schau mal hier
    http://wordimpress.com/plugins/woocommerce-quick-checkout/
     
  4. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ja werd ich machen da die Arfbeitszeit zum Plugin Preis nicht rentiert.

    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden