1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2-Click Social Media Buttons Problem

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Balkon-Gärtner, 10. Mai 2013.

  1. Balkon-Gärtner

    Balkon-Gärtner Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Plugin 2-Click Social Media Buttons. Soweit so gut.
    Jetzt habe ich gestern einen neuen Artikel angelegt und leider fehlen auf dieser Seite alle bis auf einen Button. Der bei mir auch nicht dauerhaft aktiviert ist, bei allen anderen Artikeln sind alle Buttons vorhanden und dauerhaft aktiv.

    Hier ist die Seite wo es fehlerhaft ist: Klick

    Warum ist das da so und nur da?
     
  2. dominique.c

    dominique.c New Member

    Registriert seit:
    5. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Herbsttag!

    Ich habe im Moment exakt das gleiche Problem und sehe gerade, dass es bei der hier verlinkten Seite nun funktioniert. Könnten Sie mir woran es denn nun gelegen hat?
     
  3. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich kann auf deiner Seite mit dem Chrome Browser alle Buttons sehen. Funktioniert alles unter deinem Link.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden