1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 domains 2 designs -> 1 Blog

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Peer, 6. September 2005.

  1. Peer

    Peer Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte gerne für jede von meinen 2 Domains ein anderes Design sprich anderes Hintergrundbild .. die Inhalte sollen aber gleich bleiben hat jemand schon mal sowas gebastelt ?

    Meine Idee:

    index.php kopieren in 2tedomain.php und dann anpassen das gleiche mit den ganzen Themedateien

    Kann das funktionieren ?

    Gruß Peer
     
  2. maggie

    maggie Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    ...einfach nur die CSS ändern (Farben, hg-Bilder, Schrift, Anordnung) schon sieht die Page anders aus, aber die Inhalte sind die Selben.
     
  3. Peer

    Peer Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hmmm, aber wie kriege ich es hin das für die 2te Domain die anderen CSS-Dateien genommen werden ?

    Gruß Peer
     
  4. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    einfach das anpassen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden