1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2.Fragen zum Aufbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von diemacher, 22. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    wp ist neu für mich und die suche brachte kein Ergebnis:

    1.Frage: Sortieren der Kategorie? Wie und wo kann die Reihenfolge angepasst werden? Danke
    2.Frage: Start Seite ohne Beiträge Anzeigen? Wie kann ich das einrichten, da ich meine Beiträge über Kategorien steuern möchte? Danke
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  3. diemacher

    diemacher Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    zu 2: Danke für den Tipp, so funktioniert es.

    zu 1: bin ich noch am Basteln
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden