1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Pagebuilder-Startarten: Start ok oder nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Louis1965, 26. Februar 2022.

  1. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    phpmyadmin als grafische Oberfläche für die Datenbank wird durch deinen Hoster für die Zugriff auf die Datenbank bereitgestellt. Du rufst diese per Browser auf und sie läuft bei deinem Hoster, ebenso wie die Datenbank. Das ist alles richtig so wie es ist.
     
  2. Louis1965

    Louis1965 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt habe ich einen Knopf. Schriebst Du nicht, dass ich keinen DB-Zugriff haben sollte?
     
  3. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Dein Rechner hat diesen nicht. Du schon, wenn Du per Browser darauf zugreifst.

    Evtl. wäre es besser, wenn Du dir mal ein paar IT-Grundlagen anschaust wenn dich das so interessiert und für die merkwürdig erscheint.
     
  4. Louis1965

    Louis1965 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2021
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Schade, dass es jetzt wieder persönlich wird. Ich denke nicht, dass es mir zu diesem Thema gross an Grundlagenwissen fehlt. Der Unterschied zwischen "mein Rechner" und "Browser" in Deiner letzten Aussage lässt halt grossen Interpretattionsspielraum. Ich nehme an, dass (angemeldete) IP-Adressen das Kriterium sind, ob nun ein DB-Zugriff zugelassen ist oder nicht. Aber ich verstehe schon, wenn Du keine IT-Lektionen veranstalten möchtest.

    Vielen Dank jedenfalls.

    Grüsse
    Louis
     
  5. meisterleise

    meisterleise Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    345
    @Louis1965 ich denke, du hast da etwas, wie man so schön sagt, in den falschen Hals gekriegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden