1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Plugins gesucht: Style switchen - Autoren einschränken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von JulianSark, 8. August 2005.

  1. JulianSark

    JulianSark New Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe gerade ein Wordpress auf meinem Webspace installiert und nun brauch ich zwei Plugins. Ich hab schon die Suche benutzt, aber anscheinend hat noch niemand nach diesen Plugins gefragt.
    Plugin Nr.1 - Style switchen
    Mit dem Style switchen meine ich nicht, dass ein User selbst in einem Dropdown-Menü auswählen kann welches Design er will, sondern dass ich im Adminbereich bei einer erstellten Seite sagen kann, welches Design bei dieser bestimmten Seite geladen werden soll. Also soll Seite1 das Design1, Seite2 das Design2 haben, etc.!
    Plugin Nr.2 - Autoren einschränken
    Ich möchte verschiedenen Usern erlauben Seiten editieren zu dürfen, aber wenn ich nun jedem Autorenrechte gebe, dann kann der Autor jede Seite editieren. Ich möchte aber, dass ich beim Erstellen eines Autors angeben kann, welche Seiten er bearbeiten darf.

    Gibt es solche Plugins?
    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden