1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Probleme beim Design anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ms-racing, 5. Januar 2010.

  1. ms-racing

    ms-racing Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab für eine Freundin von mir einen Blog (http://www.karinhuttary.com/wordpress/) aufgesetzt und spiele mich gerade an der Umsetzung und an ein paar Details des Designs... 2 Dinge bringen mich aber zum verzweifeln:

    1.) der Footer: ich wollte eine andere Verlinkung erstellen und hab schon im style.css und in Footer php gesucht, nur kann ich nicht finden, wo ich die aktuelle Verlinkung ändern kann

    2.) wenn ich im Menü über die Menüpunkte und die Untermenüs fahre erscheint ein kleines Kästchen für metainformationen. selbiges passiert auch bei Bildern. Ich würde das gerne entfernen, komme aber auch hier nicht zu einer Lösung.


    Ich wäre sehr dankbar um ein paar Tipps, da mich das hier grad vollgas fuxt.

    mfG

    Lukas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden