1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Probleme beim Menü erstellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von tobs100, 13. Februar 2016.

  1. tobs100

    tobs100 Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Halo ,
    ich bin grade dabei ein Menü zu erstellen.
    Dabei bin ich auf zwei Probleme gestoßen.

    1. Problem

    Mein menü:
    Home
    Termin
    Datum
    Uhrzeit
    Jahr
    Anfahrt
    Links

    Ich habe das Menü erstellt und wenn man auf Termin drückt werden die Unterpunkte angezeigt.Das klappt auch aber wenn man dann auf ein punkt vom untermenü klickt wird das untermenü wieder eingeklapt
    Die Unterseiten sollten aber offen bleiben solange man sich auf einer der Unterseiten bewegt.

    Das ganze habe ich in CSS so gelöst:
    .ul ul {
    display:none;
    }
    .termin.scurrent_page_parent ul, .menu .current_page_item ul {
    display:block;
    }

    2. Problem
    Ich will dazu noch das die aktive Seite (die grade geöffnet ist) in Menü gelb makiert wird .Das habe ich auch schon geschaft das Problem ist wenn ich dann auf Termin klicke werden alle Unterseiten auch als aktiv (gelb) makiert .

    Mein menü:
    Home
    #Termin
    #Datum
    #Uhrzeit
    #Jahr
    Anfahrt
    Links

    # =akive Klasse

    Ich hoffe ihr könnt mir sehr schnell helfen
    Vielen dank in voraus
    LG tobs100
     
    #1 tobs100, 13. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden