1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Probleme (smilies+editor)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von r0b1n, 27. Februar 2006.

  1. r0b1n

    r0b1n Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich habe 2 große Probleme mit meinem Wordpress. Das erste betrifft die Smilies. Ich würde gerne in mein Wordpress neue Smilies importieren. Diese liegen bei mir allerdings nur als .png datei und nicht als .gif wie die normalen vor. Daher würde ich gerne wissen in welcher Datei ich den "bbcode" finde um dort die Dateinamen der smilies zu ändern.

    Das zweite (und wohl weit aus größere) Problem ist der Editor für statische Seiten. So kommt es bei mir öfters vor, dass ich im manuellen html editor code eingebe, dieser dann aber nicht korrekt umgesetzt wird (<br /> werden öfters mal ignoriert und nach einem klick auf "aktualisieren" sind sie weg). Das macht mir das coden meiner Seiten ziehmlich unmöglich, da auch der wysiwyg editor diesen bug enthält. Woran kann das liegen?


    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und ihr könnt mir weiterhelfen :)
     
  2. r0b1n

    r0b1n Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    sry4doppelpost, aber kann mir keiner helfen? Es ist sehr, sehr wichtig.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden