1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Watch-it, 22. Dezember 2008.

  1. Watch-it

    Watch-it Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich hab 2 Probleme:

    1. Problem:
    Wenn ich auf der Startseite eine bestimmte Kategorie von der Auflistung ausschließe (cat=-123), dann funktioniert das WP-PageNavi-Plugin nicht mehr. Wenn ich z.B. auf die zweite Seite will, wird zwar angezeigt, dass ich mich auf der zweiten Seite befinde, jedoch bleibe ich auf der ersten.

    2. Problem:
    Ich möchte, dass er bei der Suche nur nach Artikeln sucht und nicht auch nach Seiten, wie stelle ich das an?

    Hoffentlich kann mir jemand behilflich sein.

    MfG Watch-it
     
  2. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    WordPress › Search Everything WordPress Plugins
    (Nicht vom Namen irritieren lassen, das Plugin stammt noch aus der Zeit als Seiten nicht standardmäßig durchsucht wurden. ;))
     
  3. Watch-it

    Watch-it Member

    Registriert seit:
    18. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)
    Hat alles geklappt.

    MfG Watch-it
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden