1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2. Seite des Archivs wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Janshi, 30. Juli 2009.

  1. Janshi

    Janshi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Um den ersten Artikel auf der ersten Seite des Archivs optisch hervorzuheben habe ich mich der 5. Methode von Texto bedient.

    Das hat auch ganz gut funktioniert, bis ich mal auf die 2. Seite des Archives blättern wollte, da steht dann "Sorry, keine Treffer". Diese Meldung stammt aus der dem else der 404.php



    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Meine archive.php sieht so aus:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die Anzahl der Artikel pro Seite ist auf 10 eingestellt. Um der Frage vorzubeugen: Ja, es sind genug Artikel vorhanden um eine 2. Seite anzuzeigen. Sonst würde die wp_pagenavi gar nicht erst einen Link auf die 2. Seite setzen.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen :oops: Bin sehr dankbar dafür :)

    Grüße
    Jan
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    so wie ich das grad sehe, werden auf deiner 1. Seite doch nur 2 Artikel angezeigt, oder? Du willst aber alle Artikel anzeigen lassen und nur den 1 anders formatieren, auch richtig?

    Dann solltest du beim zweiten Loop den showposts Parameter entfernen bzw. höher setzen.
     
  3. Janshi

    Janshi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Aber welchen Unterschied macht das? Dann werden eben statt 2 Artikel, 10 Artikel auf der 1. Seite ausgegeben. An dem "Sorry keine Posts"-Fehler auf der 2. Seite ändert das nicht.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du es denn wenigstens mal ausprobiert? Weil wenn du sagst es sollen nur 2 Artikel angezeigt werden, dann ist klar das danach nicht mehr kommen kann. Verwechsel den Parameter nicht mit posts_per_page.
    Wie gesagt versuch's mal mit showposts=-1
     
  5. Janshi

    Janshi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hab es ausprobiert, funktioniert immer noch nicht.
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  7. Janshi

    Janshi Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme jetzt den Error

    Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /var/www/web18/html/***/wp-includes/query.php on line 27
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden