1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2. Seite verändert das Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von GBWorld, 22. März 2010.

  1. GBWorld

    GBWorld Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe folgendes Problem bei meinem eigenen Template: Sobald ich mehr als x Artikel habe und eine 2. Seite generiert wird (paged=2... usw) dann verändert sich das Design auf dieser 2. Seite. Die Tabellen verrücken sich alle um ein paar Zentimeter nach links ^^ kann man das irgendwie unterbinden?

    Danke schonmal.

    lg
     
  2. Ammaletu

    Ammaletu Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Mit einem Link, wo man sich das anschauen kann, geht die Lösung sicher schneller. Erste Vermutung: Das könnte an der Ausgabe der Links liegen, genauer gesagt des zurück-Links. Den gibt es ja auf Seite 1 nicht.
     
  3. GBWorld

    GBWorld Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.

    Das Problem scheint momentan sogar behoben zu sein. Es lag an der Tabelle. Es wurde nicht festgelegt wie groß sie sein soll usw. So wurde sie je nach Textlänge größer oder kleiner und verschob somit den ganzen rest ^^ ein kleiner unachtsamer Fehler.

    Falls das Problem wieder auftauchen sollte melde ich mich.

    Nochmal thx ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden