1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Sidebars ohne Widgets

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Schneckenfuss, 1. Juni 2010.

  1. Schneckenfuss

    Schneckenfuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine ganz allgemeine Frage ... Ich google hier schon seit Tagen, finde aber so rein gar nichts darüber.

    Ist es unter der o.g. Version überhaupt noch möglich, oder gibt es da sogar irgendwo ein Theme, was über 2 Sidebars verfügt (linke Seite und rechte Seite - dazwischen dann der Content) und das ganze OHNE Widgets ? Oder ist das ohne Widgets gar nicht möglich ?

    Falls jemand den Namen von solch einem Theme kennt wäre es nett, wenn man mir diesen nennen könnte. :razz:

    Über Google finde ich zwar Tipps zum Einbau einer 2. Sidebar, aber dazu muss man das Theme ja immer erst Widgetfähig machen. Wenn man aber keine Widget benutzen möchte ? Muss doch auch ohne gehen - irgendwie. Oder nicht ?

    Danke schön & Gruss,
    Schneckenfuss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden