1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Spalten nebeneinander - mobil

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fsmarketing, 30. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. fsmarketing

    fsmarketing Member

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte zwei Spalten nebeneinander statt untereinander in der mobilen Ansicht darstellen. Kann mir jemand sagen wie ich das umsetze?
    Optisch am besten wäre es wenn sich die Zeile und deren Inhalt in der mobilen Ansicht einfach nur verkleinert.

    Gruß M
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du erstellst 2 Div-Container und lässt diese floaten. In der mobilen Ansicht kannst du via @media sämtliche styles anpassen, also auch verkleinern.
     
  3. wp-entwickler

    wp-entwickler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2018
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    17
  4. anemec98

    anemec98 Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Falls du deine Frage auf Elementor beziehst, trage 50% in jede Spalte ein.
     
    fsmarketing gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden