1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 unterschiedliche Produktseiten bei Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von theClue, 23. August 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theClue

    theClue Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,;)

    ich habe eine Allgemeine Frage zu Wordpress/Woocommerce. Ist es möglich dass ich für Produktseiten 2 oder 3 unterschiedliche Designs erstelle und diese als Template bei Bedarf abbilde? Derzeit habe ich mit meinem Theme Flatsome eine Produktseite definiert. Das Layout sieht für alle Produkte identisch aus. Ich möchte jedoch gerne mit zwei oder drei unterschiedlichen Layouts bei den Produktseiten arbeiten und bei einem Produkt festlegen können dass es auf der Seite wie Template 1,2oder3 erscheinen soll. Ich finde nämlich das derzeitige Erscheinungsbild nicht für jedes Produkt passend und würde daher nach Bedarf unterschiedliche layouts/Erscheinungsbilder zuordnen können. Ist dies möglich - hat jemand einen Tipp für mich.
    Danke im Voraus:)
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden