1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 verschiedene Blogs in einem Domain-Unterordner? PR-Vererbung??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Stefsi, 28. Juni 2009.

  1. Stefsi

    Stefsi Active Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    derzeit habe ich einen Serendipity-blog unter der Domain: www.meinedomain.de/blog.

    Nun würde ich gerne auf Wordpress umsteigen - würde aber ganz gerne beide Blogs parallel laufen lassen. Kann ich beide Blogs unter www.meinedomain.de/blog laufen lassen? bzw. was gibts für eine Möglichkeit dass die Links und Content von Serendipity nicht verliert und mann wieder PR-mäßig von 0 anfangen muss?

    Danke vorab,
    lg
    Stefsi
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nein. Wie willst du/soll der Webserver unterscheiden, ob S9Y oder WP gemeint ist, wenn du die URL aufrufst?

    WP hat Importfunktionen, vielleicht ist was für S9Y dabei. Außerdem ist es vielleicht möglich die Permalinks so zu gestalten dass sie wie die S9Y-Links aussehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden