1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 verschiedene Inner Page Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von dbeyer14, 2. November 2025.

1. dbeyer14

dbeyer14 Member

Ich bin am Verzweifeln: Jedes Mal, wenn ich einen neuen zweiten Inner-Page-Header erstelle, haut es mir den ersten raus und alles sieht aus wie der zweite Inner-Page-Header. Habe das Colibri-Theme und weiß nicht weiter. Hat das jemand schon mal erlebt und wie hat er das gelöst?
    Meine Vorgehensweise: Ich kreiiere einen zweiten Inner Page Header und speichere ihn unter einem anderen Namen ("Fachbereiche") ab. Aber dort geht es einfach nicht weiter . Also liebe Colibri-Aktivisten, sagt mir bitte, wie ich das Ganze löse. Herzlichen Dank.

VG

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden