1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 verschiedene Navigationen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von cyberik, 18. Dezember 2010.

  1. cyberik

    cyberik Gast

    Hi Leute,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich möchte gerne folgendes Design umsetzen. Html +CSS hab ich schon. Ich habe schon andere Designs umgesetzt, nur da gab es nur eine Navigation.

    Hier habt ihr mal nen Screenshot:

    http://img844.imageshack.us/img844/4263/main6.png

    Ich möchte gerne 2 unterschiedliche Navigationen haben. Im Backend, kann der Benutzer dann einen weiteren Punkt in NAV1 und NAV2 erstellen.

    Wie stell ich das an? Ich kenn nur den Befehl für ALLE NAVI Punkte ausgeben. Hier muss man es ja splitten.

    Liebe Grüße.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden