1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Verschiedene Themen auf einer Website

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von justlutz, 22. September 2020.

  1. justlutz

    justlutz New Member

    Registriert seit:
    22. September 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage, weil ich meine Website umstrukturieren möchte, hier die Frage mit Beispiel:
    Wie kann man das machen, dass wenn jemand auf die Website kommst, dass man am Anfang nur eine Auswahl an verschiedenen Themen hat und je nach dem auf welchen Thema man drückt man zu der Themenseite weitergeleitet wird z.b. man macht eine Website wo man Tipps für YouTube und Tipps für PCs macht, am Anfang kann man zwischen den Themen aussuchen und je nach dem welche Thema angeklickt wird sieht man nur den Content zu diesem Thema.
    Ich bedanke mich schon mal für mögliche Hilfe

    LG justlutz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden