1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2010 Weaver Thema Anpassung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von emcehammer, 22. Oktober 2010.

  1. emcehammer

    emcehammer Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich habe ein Problem beim Anpassen meines 2010 Weaver Themes.

    Ich möchte, dass der "Kasten" für den Content (links und rot) so aussieht wie das Menü (techts und grün).
    Also ein Feld mit abgerundeten Kanten und einem leichten Rahmen. Dafür müsste das Content Feld ja auch schmaler werden....

    Habe ich ohne viel Kenntnisse eine Chance ?

    Danke
     
    #1 emcehammer, 22. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  2. sebastian2809

    sebastian2809 Member

    Registriert seit:
    23. März 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch eine Frage zu dem Theme. Und zwar habe ich es so geändert, dass es für mich passt. Das war ziemlich kompliziert herauszufinden, dass man hier nicht nur in der style.css sondern auch in der style-weaver.css änderungen vornehmen kann. Großes Problem nun: Jedesmal wenn ich etwas ändere im "normalen" Designmenü (.d.h. im admin bereich zb die hintergrundfarbe) überspeichert es mir automatisch die style-weaver.css . Ich hab sie mir zwar seperat gespeichert aber ich will nicht, dass ich das jedesmal überspeichert. Ich habe auch schon ein Childtheme angelegt, aber auch wenn ich die style-weaver.css da rein lege und änderungen vornehme überspeichert es mir das automatisch. Kennt sich mit dieser css-datei jmd aus und weiß wie ich das unterbinden kann ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden