1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2010 Weaver Transparent Light Template ist nicht mehr transparent

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gisil_Lux, 14. August 2012.

  1. Gisil_Lux

    Gisil_Lux Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    :?: ich weiß nicht mehr weiter. Seit dem letzten WP Update ist weder das 2010 Weaver Transparent Light noch das Transparent Dark mehr transparent. Statt dessen ist die Main Area mit weißem Hintergrund http://gifolgen-winiskraf.de In den Einstellungen steht bei den Hintergrundfarben "transparent" (siehe Bild), es wird aber nicht richtig angezeigt. Egal ob Firefox oder IE. Ich weiß nicht was ich nun noch machen soll. Weiß jemand einen Rat?

    Danke im Voraus,
    Gisil backend.jpg
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    style.css Zeile 222
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die rote Farbangabe (#FFFFFF steht für weiss) löschen und stattdessen "transparent" (ohne die "") einfügen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden