1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"2013" hat Aufruf von http://detectmobilebrowsers.com/

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von gericoach, 27. April 2014.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Hab twenty thirteen hier und da ein wenig angepasst, aber ohne in den Code massiv einzugreifen. Leider startet bei der Mobile-Ansicht eine Weiterleitung zu http://detectmobilebrowsers.com/. Hat jemand einen Tipp wie und wo ich den Mist raus kicken kann? Und evtl. wo der Kram herkommt? Ist das Teil von 2013? Link zur URL
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade gelesen, dass es wohl was mit dem Eintrag zu tun hat:
    Wenn ich diesen aus dem Header- Metabereich entferne, Mother & Child Zheme, schmiert mir mein Smartphone beim Aufruf ab. Dass dieser Aufruf zu twenty thirteen gehört, kann doch nicht wirklich sein. Mein Scan des Themes ergab keinen Eintrag, der verlinken würde.
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Problem scheint gelöst, war ein Bug in einem der paar Plugins.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden