1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2013, navbar BG, wie ändere ich den?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von gericoach, 12. März 2014.

  1. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Habe vor, die NAV bar zu ändern: eigener Hintergrund plus Schatten. Ändere in der style.css den Punkt .navbar aber 2013 ist das schnurz. Wo passe ich den an? Komischwerweise klappen z.B. extra eingesetzte Änderungen der Höhe problemlos (height...) schein also theoretisch die richtige Stelle zu sein. Komischerweise reagiert 2013 nixcht auf Änderungen der Farbe oder den Einsatz einer Grafik. Firebug verweist mich auch immer wieder an diese Stelle. Wo ist mein Denkfehler? Kann mir jemand helfen? URL: http://nexia-group.com/
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Mach's mal hier
    .main-navigation
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    hat nix erreicht....bleibt, wie es ist.
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dort mal einen border und schatten gesetzt, das ging.
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    klappt, hab wohl gedöst beim einsetzen. Danke für den Tipp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden