1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2014 theme: seitenbreite, centertext und spalten - einstellungen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 61846, 3. April 2015.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    Hallo u. guten abend

    auf einer wp 4.1.1. habe ich ein twentyfourteen installiert bzw. aktiviert.
    damit idh aber die spalten u. die seite moeglichst gut ausnutze habe ich ein child theme eingesetzt.

    die seite : http://www.ex-libri.org

    ziel ist:
    seiitenbreite maximal
    spalten zw. centertext u spalten sollten minimal werden.


    ich habe zwar schon die seitenbreite verbesert - etwas weiter gekriegt.
    Aber irgendwie ist es alles noch nicht optimal.

    die spalten zw. centertext u. content-sideblock (recths ) sind zu weit.

    die seite : http://www.ex-libri.org

    freu mich auf einen tipp.

    lg

    lin

    btw - das eigesetzte child -theme

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    done
    und hier die daten des child t. einfach damit es hier auch geteilt ist - u.ggf ein anderer ähnliches vorhat
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden