1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2014er Theme in Verbindung mit Child-Theme schwer einzustellen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 61846, 9. Mai 2014.

  1. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    habe bei einer wp 3.9 - die frisch installiert ist

    das template - theme - 2014 gewählt

    Da ich allerdings auch rechts noch einen SEITENBlock haben wollte hab ich eine
    child-theme in 2014 hergestellt - bzw. eingerihtet

    http://codex.wordpress.org/Child_Themes

    jetzt da ich obiges gemacht habe - und auch das 2014er nebst child-theme aktiiert habe, finde ich es schwierig das theme einzustellen oder abzustimmen.

    es geht irgendwie nicht.

    habt ihr hier schon erfahrungen gemacht!?

    freu mich von euch zu hoeren

    vg

    vllt hab ich ja auch etwas falsch gemacht bei der herstellung bzw. der Anlage eines child-themes
    da ist z.b. die frage nach der URL - die man dort angeben muss.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    frage - welche url mus ich eintragen #
    a. meine
    b. kann ich es so belassen
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Also die import URL sollte so passen. Bei der Autor und Theme URI kannst du eingeben was du lustig bist.
    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden