1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

3-4 horizontale Boxen auf der Startseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tvirus, 21. Dezember 2016.

  1. Tvirus

    Tvirus Active Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    mein Vorgänger hat styletechnisch auf der Startseite ziemlich viel vermurkst und ich würde gerne dort unter dem Slider 3 oder 4 horizontale Boxen erstellen die auf die Unterseiten verlinken. Ein Beispiel wie es momentan aussieht: http://imagizer.imageshack.com/img923/380/ciJue5.png

    Dort würde ich gerne 3 oder 4 schöne horizontale Boxen haben welche ich mit einem schönen Icon zu den verschiedenen Unterseiten verlinke.

    Hat jemand eine Lösung?

    LG
     
    #1 Tvirus, 21. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2016
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Du suchst dir ein Theme, welches dir eine Art Magazin Style anbietet oder du musst viel mit CSS basteln.
     
  3. Tvirus

    Tvirus Active Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    In dem Fall muss das Theme leider bleiben.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
  5. son10

    son10 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1

    Oha, da haste aber ne Menge Arbeit, wenn das mal sexy aussehen soll. Viel Spaß! ;)

    Off topic:
    Kein SSL! Aber das machste ja bestimmt noch.
    Da ich auch als Endverbraucher bestellen kann, müssen die Preise inkl. MwSt. angegeben werden. Abmahnung droht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden